Meisterhaft entspannt Massage Wellness Prävention
Made with MAGIX

Philosophie

Der Mensch als Maschine

Der menschliche Körper ist eine komplexe Maschine und benötigt regelmäßige Wartung und Pflege.

Hilfe zur Selbsthilfe

Mein Interesse galt schon immer, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Das Begreifen der Zusammenhänge von Ursache und Wirkung sind für mich immer wieder faszinierend und ich jankere förmich nach dem sogenannten „aha - Effekt“, wenn endlich der „Groschen“ (heute wohl eher der €-Cent) fällt. Es macht mir zunehmend Spaß, meine Kunden dazu zu bringen, über ihr eigenes (manchmal frefelhafte) Verhalten ihrem Körper gegenüber nachzudenken. Keine Angst, ich werde bestimmt niemandem einen Vorwurf machen. Aber eventuell etwas zum Nachdenken anregen. :-) Mein Ziel ist es, meinen Kunden nahezubringen, sich mehr mit Körper, Geist und Seele zu befassen und sich, im Laufe der Zeit, ganz wie von selbst wieder in Einklang zu bringen und somit entspannt, fit und ausgeglichen zu werden. Eben:

„Meisterhaft entspannt“

Massage Wellness Prävention Wellness
© Meisterhaft-entspannt 2020