Meisterhaft entspannt Massage Wellness Prävention
Made with MAGIX
Annette Stottmeister

Über mich

Meine Mission - Prävention

Jeder Mensch ist einzigartig und reagiert ganz unterschiedlich auf auftretende Situationen oder Probleme. Wir Menschen neigen dazu, einfach über ein festgestelltes Missempfinden hinwegzusehen oder besser gesagt, es zu ignorieren, welches jedoch viel später zu irreparablen Schäden führen kann. Meist legen wir uns selbst zu schwere Lasten auf und zu viele Termine setzten uns unter Druck. Und hierbei ist es egal, ob man körperliche oder geistige Arbeit verrichtet, ob man angestellt, selbstständig oder als Familienmanager(in) tätig ist. Es ist inzwischen bewiesen, dass dauerhafter Zeitdruck und Stress eine enorme Belastung für unseren Körper darstellt, zudem leidet der Organismus unter (meist) daraus resultierender falscher Ernährung und Bewegungsmangel. Viel zu oft greifen wir aus Zeitnot zu industriell hergestellten Fertigprodukten und sparen uns die Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang oder den Besuch im Fitnesscenter. Mir fällt immer häufiger auf, dass wir eigentlich nur unsere täglichen Prioritäten falsch setzten. Wie oft sagen wir: „Ich weiß, ich sollte mal wieder etwas für mich tun, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit. Ich muss ………..“ Interessanter Weise flammt dieser Gedanke immer wieder auf, erlischt jedoch direkt wieder wie ein Glutfetzen im Wind. Regelmäßige präventive Massagen fördern den Stressabbau und der Körper findet wieder die notwendige Zeit zum Regenerieren. Wirkungsweise einer Entspannungsmassage: das Gehirn schaltet ab der Stress lässt nach die Verspannungen lösen sich der Organismus regeneriert sich neue Energie durchstömt den Körper das Wohlbefinden steigert sich das Leistungsniveau steigt Danach geht alles wieder viel leichter von der Hand. Meine Intention ist es, meinen Kunden ihr Körperbewußtsein zurückzugeben. Man achtet im Leben auf so vieles: auf seine Kinder, seinen Partner, seine Freunde, ……, ja selbst seinem Auto wird mehr Aufmerksamkeit geschenkt und wird regelmäßig zur Wartung gebracht. Lassen Sie uns gemeinsam lernen, wieder auf uns selbst zu achten.

„Meisterhaft entspannt“

habe ich ins Leben gerufen, um meine Kunden wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Ich möchte zum Umdenken anregen und Sie / Euch auf dem Weg in eine neue und gesunde Lebensweise unterstützen. Präventive Massagetechniken sowie Dehn- und Kräftigungsübungen bringen den Körper wieder ins Gleichgewicht, helfen beim Stressabbau und der Körper wird wieder:

„Meisterhaft entspannt“

Jetzt Termin vereinbaren!
© Meisterhaft-entspannt 2020